Drucken

Erfahrungen

R.S.

Unsere beiden Söhne haben den Topolino geliebt. Die Atmosphäre im Topo und die Leidenschaft und das Engagement der Betreuerinnen sind einzigartig. Es herrscht ein ganz entspanntes und friedliches Klima, in welchem die Kinder ihre Phantasie ausleben können. Vor allem hat uns gefallen, dass den Kindern nicht nur Wissen, sondern vor allem auch Werte weitergegeben werden, von welchen sie ihr ganzes Leben profitieren werden. Herzlichen Dank an das ganze Topo-Team für die unvergessliche Zeit!

D.G.

Unsere beiden Kinder lieben den Topolino bis heute. Eine eigene kleine Welt in der das Spielen gross geschrieben wird. Das tun sie doch so gerne. Sie lernen den Umgang mit anderen Kindern, gemeinsam essen. Das macht sich auch zu Hause positiv bemerkbar. Die "wilde Welt" in der man toben und auch mal laut sein kann, was doch so wichtig ist. Hier wird mit viel Liebe ein guter Grundstein für das Leben gelegt. Danke an das ganze Topolino-Team. Wir haben unsere Kinder gerne in eure Obhut gegeben.

Kontakt

Topolino Küsnacht
Poststrasse 18
8700 Küsnacht ZH

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 044 910 83 05